Brio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(diverse Bearbeitungen)
(kk)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Brio''' war in den 1990er Jahren der Name eines Restaurants im [[Französisches Viertel|Französischen Viertel]], in der [[Aixer Straße]] 23. Der damalige Wirt [[Bruno Gallo]] wurde später Wirt im Bistro [[Latour]] in ca. 80 m Entfernung. Seit 2007 gibt es in den Räumen eine neue Gaststätte namens [[La Mancha]]. Das Gebäude ist ein Teil der ehemaligen Pferdestelle der [[Hindenburgkaserne]].
Das '''Brio''' war in den 1990er Jahren der Name eines Restaurants im [[Französisches Viertel|Französischen Viertel]], in der [[Aixer Straße]] 23. Der damalige Wirt [[Bruno Gallo]] wurde später Wirt im Bistro [[Latour]] in ca. 80 m Entfernung. Seit 2007 gibt es in den Räumen eine neue Gaststätte namens [[La Mancha]]. Das Gebäude ist ein Teil der ehemaligen Pferdeställe der [[Hindenburgkaserne]].




[[Kategorie:Französisches Viertel]]
[[Kategorie:Französisches Viertel]]
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]]
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]]

Version vom 16. September 2010, 15:14 Uhr

Das Brio war in den 1990er Jahren der Name eines Restaurants im Französischen Viertel, in der Aixer Straße 23. Der damalige Wirt Bruno Gallo wurde später Wirt im Bistro Latour in ca. 80 m Entfernung. Seit 2007 gibt es in den Räumen eine neue Gaststätte namens La Mancha. Das Gebäude ist ein Teil der ehemaligen Pferdeställe der Hindenburgkaserne.