1780: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Was geschah {{PAGENAME}} (mit Bedeutung für Tübingen)? * bitte ergänzen == Quellen == <references /> == Ereignisse im Jahr {{PAGENAME}} == *[http://de.wikip…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Was geschah {{PAGENAME}} (mit Bedeutung für Tübingen)?
Was geschah {{PAGENAME}} (mit Bedeutung für Tübingen)?


* bitte ergänzen
* Die Wallfahrt zur [[Wallfahrtskapelle Hirschau]] wurde in unterschiedlicher Intensität bis zum Jahr 1780 betrieben. Danach verlor die Kapelle weitgehend ihre Bedeutung.
* Die [[St.-Aegidius-Kirche Hirschau]] bekommt den heute noch erhaltenen vierseitigen Helm.
 


== Quellen ==
== Quellen ==

Version vom 3. Oktober 2013, 17:21 Uhr

Was geschah 1780 (mit Bedeutung für Tübingen)?


Quellen


Ereignisse im Jahr 1780

Siehe auch