Tübingen erleben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen. Außerdem: Titel des Kon...)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen.  
Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen.  


Außerdem: Titel des Konzepts für das der [[HGV]] und die [[Presseabteilung (Stadtverwaltung)|Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Tübingen]] den [[Stadtmarketingpreis 2009]] des baden-württembergischen Einzelhandelsverbandes erhielten. Nicht zuletzt war es wohl die Schokoladensüße des [[ChocolArt]]-Festivals und seine gute Präsentation, die den Ausschlag für Tübingen vor Stuttgart, Ludwigsburg und Heidelberg gaben.
Außerdem: Titel des Konzepts für das der [[HGV]] und die [[Presseabteilung (Stadtverwaltung)|Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Tübingen]] den [[Stadtmarketingpreis 2009]] des baden-württembergischen Einzelhandelsverbandes erhielten. Nicht zuletzt war es wohl die Schokoladensüße des [[ChocolART]]-Festivals und seine gute Präsentation, die den Ausschlag für Tübingen vor Stuttgart, Ludwigsburg und Heidelberg gaben.


== Weblinks ==
== Weblinks ==
*http://tuebingen.de/index_29670.html
*[https://www.tuemarkt.de/Erleben/Tuebingen_erleben.html Prospekt zu Tübingen erleben des HGV]


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
[[Tübingen macht blau]] - [[Tübingen macht balu]] - [[Stadt der kurzen Wege]] - [[Leben und Arbeiten]]
[[Tübingen macht blau]] - [[T wie Hölderlin]] - [[Stadt der kurzen Wege]] - [[Leben und Arbeiten]]


[[Kategorie:Slogans]][[Kategorie:Sprüche]][[Kategorie:Motto]]
[[Kategorie:Slogans]][[Kategorie:Sprüche]][[Kategorie:Motto]]

Aktuelle Version vom 19. Februar 2018, 16:04 Uhr

Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen.

Außerdem: Titel des Konzepts für das der HGV und die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Tübingen den Stadtmarketingpreis 2009 des baden-württembergischen Einzelhandelsverbandes erhielten. Nicht zuletzt war es wohl die Schokoladensüße des ChocolART-Festivals und seine gute Präsentation, die den Ausschlag für Tübingen vor Stuttgart, Ludwigsburg und Heidelberg gaben.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tübingen macht blau - T wie Hölderlin - Stadt der kurzen Wege - Leben und Arbeiten