Tübingen-Uhren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „mini|Tübingen-Uhren im Schaufenster, aufgenommen im Dezember 2021 Es gibt Uhren mit Tübingen-Motiv, einige davon wurden…“)
 
(ein Stocherkahn vor einer Tübingen-Silhouette mit Neckarfront,...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:20211230 TuebingerUhren.jpg|mini|Tübingen-Uhren im Schaufenster, aufgenommen im Dezember 2021]]
[[Datei:20211230 TuebingerUhren.jpg|mini|Tübingen-Uhren im Schaufenster, aufgenommen im Dezember 2021]]
Es gibt Uhren mit Tübingen-Motiv, einige davon wurden Ende 2021 bei einem Uhrengeschäft in der Kirchgasse gesichtet. Auf dem Ziffernblatt ist eine Tübingen-Silhouette mit [[Schloss]] und [[Stiftskirche]] abgebildet.
Es gibt Uhren mit Tübingen-Motiv, einige davon wurden Ende 2021 bei einem Uhrengeschäft in der Kirchgasse gesichtet. Auf dem Ziffernblatt ist ein [[Stocherkahn]] vor einer Tübingen-Silhouette mit [[Neckarfront]], [[Schloss]] und [[Stiftskirche]] abgebildet.


[[Kategorie:Uhren]]
[[Kategorie:Uhren]]

Aktuelle Version vom 9. Januar 2022, 23:49 Uhr

Tübingen-Uhren im Schaufenster, aufgenommen im Dezember 2021

Es gibt Uhren mit Tübingen-Motiv, einige davon wurden Ende 2021 bei einem Uhrengeschäft in der Kirchgasse gesichtet. Auf dem Ziffernblatt ist ein Stocherkahn vor einer Tübingen-Silhouette mit Neckarfront, Schloss und Stiftskirche abgebildet.