Kabsho Snackshop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(wieder geschlossen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|1567557669}}
'''Kabsho  Snackshop''' war ein [[Bäckereien|Bäckerei]]-[[Imbiss]] in der [[Mühlstraße]] 2, Ecke [[Gartenstraße]]. Er wurde Ende August [[2023]] eröffnet und im März [[2024]] geschlossen. Davor war hier ein Mobilfunkgeschäft.  
'''Kabsho  Snackshop''' war ein [[Bäckereien|Bäckerei]]-[[Imbiss]] in der [[Mühlstraße]] 2, Ecke [[Gartenstraße]]. Er wurde Ende August [[2023]] eröffnet und im März [[2024]] geschlossen. Davor war hier ein Mobilfunkgeschäft.  



Aktuelle Version vom 15. März 2024, 18:51 Uhr

Kabsho Snackshop war ein Bäckerei-Imbiss in der Mühlstraße 2, Ecke Gartenstraße. Er wurde Ende August 2023 eröffnet und im März 2024 geschlossen. Davor war hier ein Mobilfunkgeschäft.

Es gab Kuchen, Zimtschnecken, Croissants, Butterbrezeln, Donuts, Muffins, Tartelle, Eclair, Panini, Pasticcini, Pizzastücke, Hot Dogs und vieles mehr.

Der Take-away-Imbiss stand unter derselben Leitung wie die direkt benachbarten Brothers Coffeeshop und Brothers Orient food.


Öffnungszeiten waren täglich 6:30 - 19:00 Uhr.