Großer Goldersbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gewässer}}
{{Gewässer}}
Der '''Großer Goldersbach''' fließt durch [[Bebenhausen]].
Der '''Großer Goldersbach''' entspringt im [[Schönbuch]] nordwestlich von [[Bebenhausen]]. Er fließt durch Bebenhausen in Richtung [[Lustnau]]. Er geht kurz nach der Einmündung der [[Kirnbach]]s in den [[Goldersbach]] über.
 


[[Kategorie:Bebenhausen]]
[[Kategorie:Bebenhausen]]

Version vom 4. Dezember 2018, 12:19 Uhr


Großer Goldersbach
Die Karte wird geladen …

Der Großer Goldersbach entspringt im Schönbuch nordwestlich von Bebenhausen. Er fließt durch Bebenhausen in Richtung Lustnau. Er geht kurz nach der Einmündung der Kirnbachs in den Goldersbach über.