Feigenbaum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „In Tübingen eher selten anzutreffende Baumart, die eher südlichere Gefilde bevorzugt. Ein Exemplar findet sich in der Froschgasse. Kategorie:Baum“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
In Tübingen eher selten anzutreffende Baumart, die eher südlichere Gefilde bevorzugt. Ein Exemplar findet sich in der [[Froschgasse]].
[[Datei:Feigenbaum Froshgasse 2017.jpg|mini|Feigenbaum [[Froschgasse]] im Oktober 2017]]
In Tübingen sind '''Feigenbäume''' eher selten anzutreffende Gewächse, da sie eher südlichere Gefilde bevorzugen. Ein Exemplar findet sich in der [[Froschgasse]].
Ein noch kleiner Feigenbaum befindet sich im September 2023 am Fuss des [[Haspelturm]]s auf [[Schloss Hohentübingen]].


[[Kategorie:Baum]]
 
[[Kategorie:Bäume]][[Kategorie:Pflanzen]]

Aktuelle Version vom 10. September 2023, 16:25 Uhr

Feigenbaum Froschgasse im Oktober 2017

In Tübingen sind Feigenbäume eher selten anzutreffende Gewächse, da sie eher südlichere Gefilde bevorzugen. Ein Exemplar findet sich in der Froschgasse. Ein noch kleiner Feigenbaum befindet sich im September 2023 am Fuss des Haspelturms auf Schloss Hohentübingen.