Diskussion:Stutgatterstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Vote:löschen.)
 
Zeile 2: Zeile 2:


: Schlage alleine schon wegen den Schreibfehlern in Titel die Löschung des Eintrages vor. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 15:07, 24. Jun. 2009 (UTC)
: Schlage alleine schon wegen den Schreibfehlern in Titel die Löschung des Eintrages vor. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 15:07, 24. Jun. 2009 (UTC)
::Ich votiere ebenfalls für '''Löschen'''. Das Lemma schmerzt schon in den Augen...''Stuttgatter''...das tut weh.Pisa-Pizza--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 00:20, 25. Jun. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 25. Juni 2009, 02:20 Uhr

Kuck hier!:Stuttgarter Straße

Schlage alleine schon wegen den Schreibfehlern in Titel die Löschung des Eintrages vor. --Qwave 15:07, 24. Jun. 2009 (UTC)
Ich votiere ebenfalls für Löschen. Das Lemma schmerzt schon in den Augen...Stuttgatter...das tut weh.Pisa-Pizza--Planktonissimus 00:20, 25. Jun. 2009 (UTC)