Diskussion:Panzerhalle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Also der Müll wird offenbar gelegentlich weggeräumt. Sicherlich städtisch. Aber lang nicht mit der Regelmäßigkeit und Frequenz wie die Neue Arbeit es dort gemacht hatte.)
(Also der Müll wird offenbar gelegentlich weggeräumt. Sicherlich städtisch. Aber lang nicht mit der Regelmäßigkeit und Frequenz wie die Neue Arbeit es dort gemacht hatte.)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 7. August 2020, 15:35 Uhr

Weiss jemand, ob die Müllsammler von der neuen Arbeit, die es nicht mehr gibt, ersetzt worden sind? Städtisch? Danke 🙂 --Abilus (Diskussion) 08:27, 7. Aug. 2020 (CEST)

Also der Müll wird offenbar gelegentlich weggeräumt. Sicherlich städtisch. Aber lang nicht mit der Regelmäßigkeit und Frequenz wie die Neue Arbeit es dort gemacht hatte.--Qwave (Diskussion) 15:35, 7. Aug. 2020 (CEST)