Diskussion:Bauprojekte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Sollen wir hier lange abgeschlossene Projekte herausnehmen? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 16:43, 21. Dez. 2018 (CET)
 
Sollen wir hier lange abgeschlossene Projekte herausnehmen? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 16:43, 21. Dez. 2018 (CET)
 
:vielleicht könnte eine Überschrift oder auch ein extra Artikel "abgeschlossene Bauprojekte" da helfen. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 14:07, 23. Dez. 2018 (CET)
 
:vielleicht könnte eine Überschrift oder auch ein extra Artikel "abgeschlossene Bauprojekte" da helfen. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 14:07, 23. Dez. 2018 (CET)
::Die Idee mit den separaten Seiten finde ich sehr gut. Diese Seite würde dann eine Weiche zu "Abgeschlossene Bauprojekte", "Laufende Bauprojekte" und "Geplante Bauprojekte" darstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass die drei genannten Seiten gar keine üblichen Artikel sind sondern einfach Kategorie-Seiten. So ist die Pflege deutlich leichter, da automatisch einsortiert wird. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 15:26, 23. Dez. 2018 (CET)
+
::Die Idee mit den separaten Seiten finde ich sehr gut. Diese Seite würde dann eine Weiche zu "Abgeschlossene Bauprojekte", "Laufende Bauprojekte" und "Geplante Bauprojekte" darstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass die drei genannten Seiten gar keine üblichen Artikel sind sondern einfach Kategorie-Seiten. So ist die Pflege deutlich leichter, da automatisch einsortiert wird. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 15:26, 23. Dez. 2018 (CET)
 +
:::Eine solche Gliederung wäre gut. Ich versuche mal eine Einsortierung der einzelnen Themen. Ich würde aber den Gesamt-Artikel nicht zu Gunsten von Kategorien  streichen, denn dann würden die Unterschriften entfallen und ebenso die Übersicht. Man könnte aber trotzdem die Einzelartikel entsprechende Kategorien zuordnen. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 19:28, 27. Dez. 2018 (CET)

Version vom 27. Dezember 2018, 20:28 Uhr

Sollen wir hier lange abgeschlossene Projekte herausnehmen? --Dktue (Diskussion) 16:43, 21. Dez. 2018 (CET)

vielleicht könnte eine Überschrift oder auch ein extra Artikel "abgeschlossene Bauprojekte" da helfen. --Abilus (Diskussion) 14:07, 23. Dez. 2018 (CET)
Die Idee mit den separaten Seiten finde ich sehr gut. Diese Seite würde dann eine Weiche zu "Abgeschlossene Bauprojekte", "Laufende Bauprojekte" und "Geplante Bauprojekte" darstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass die drei genannten Seiten gar keine üblichen Artikel sind sondern einfach Kategorie-Seiten. So ist die Pflege deutlich leichter, da automatisch einsortiert wird. --Dktue (Diskussion) 15:26, 23. Dez. 2018 (CET)
Eine solche Gliederung wäre gut. Ich versuche mal eine Einsortierung der einzelnen Themen. Ich würde aber den Gesamt-Artikel nicht zu Gunsten von Kategorien streichen, denn dann würden die Unterschriften entfallen und ebenso die Übersicht. Man könnte aber trotzdem die Einzelartikel entsprechende Kategorien zuordnen. --HubertQ (Diskussion) 19:28, 27. Dez. 2018 (CET)