Datei:Sternplatz1960erJahre.jpg

Aus TUEpedia
Version vom 9. April 2021, 18:59 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (So kannte ich den Platz noch, über den ich täglich fuhr, als ich in der Alexanderstr wohnte. Die meisten fuhren über die Eberhardstr u. standen an der Reutl.Str. im Stau. Ich u. wenige andere (hihi) fuhren üb. d. Ludwigstr (Ampel) u. waren schneller..)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Originaldatei(1.514 × 1.008 Pixel, Dateigröße: 376 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Sternplatz in der Südstadt, noch als Kreisverkehr mit hoher Laterne in den 1960er Jahren. Er wurde 1986/87 zu dem heutigen Fußgängerplatz umgestaltet.


Quelle: Facebook Tübingen Gruppe

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:58, 4. Apr. 2021Vorschaubild der Version vom 16:58, 4. Apr. 20211.514 × 1.008 (376 KB)Abilus (Diskussion | Beiträge)Quelle: Facebook Tübingen Gruppe

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten