Bahnhof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Mit '''Bahnhof''' wird in Tübingen häufig der Hauptbahnhof bezeichnet. Bis zur Eröffnung der Ammertalbahn im Jahre 1910 war der Bahnhof auch der einzige ...)
 
K (tippfehler)
Zeile 1: Zeile 1:
Mit '''Bahnhof''' wird in Tübingen häufig der [[Hauptbahnhof]] bezeichnet. Bis zur Eröffnung der [[Ammertalbahn]] im Jahre [[1910]] war der Bahnhof auch der einzige auf dem Tüberinger Stadtgebiet.
Mit '''Bahnhof''' wird in Tübingen häufig der [[Hauptbahnhof]] bezeichnet. Bis zur Eröffnung der [[Ammertalbahn]] im Jahre [[1910]] war der Bahnhof auch der einzige auf dem Tübinger Stadtgebiet.

Version vom 23. März 2009, 09:12 Uhr

Mit Bahnhof wird in Tübingen häufig der Hauptbahnhof bezeichnet. Bis zur Eröffnung der Ammertalbahn im Jahre 1910 war der Bahnhof auch der einzige auf dem Tübinger Stadtgebiet.