Esperanto

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Esperanto - Shisha- Lounge & Bar
Bar
AdresseWilhelmstraße 66
72074 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Do 17:00 – 01:00
Fr 17:00 – 03:00
Sa 17:00 – 03:00
So 17:00 – 01:00
Telefon07071.6395999
Webhttp://esperanto6.webnode.com/
BetreiberKonstantin Chalkidis
Die Karte wird geladen …

Das Esperanto befand sich längere Jahre in der Wilhelmstraße 66. Die Bar und Shisha Lounge hat an diesem Standort etwa Anfang 2022 geschlossen. Sie ist als Esperanto Lounge in die Bebenhäuser Straße 2 an der Adler-Kreuzung umgezogen, die seit Anfang 2023 Almas Lounge heißt, vermutlich unter demselben Inhaber. Dieser hatte nebenan in der ehemaligen Hendl Burg weitere, verschiedene Gastronomien eröffnet.

Der Wirt betrieb vorübergehend auch die Rokoko Bar in Lustnau.

Vor langer Zeit war in der Wilhelmstraße 66 mal eine Tankstelle. Danach gab es hierin diverse Pizzerien und Café-Bars, wie San Remo, Don Peppino, Cantinella, Mocca, Vertigo. Seit 2022 ist dort ein Allianz-Versicherungs-Büro.