Emanuel Gastronomy

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Emanuel Gastronomy
CaféBäckerei
AdresseEisenbahnstraße 27
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Sa 08:00–17:30
Die Karte wird geladen …

Emanuel Gastronomy - Café, Bakery, Catering - ist ein Café-Bistro in der Eisenbahnstraße 27, das am 1. Februar 2024 eröffnet wurde.

Es ist eine zweite Filiale des Café Emanuel in der Unfallklinik auf dem Schnarrenberg, aber mit einem etwas anderen Konzept. Außer Backwaren gibt es u.a. auch Salate, Sandwiches, Burek, Pinsa.

Vorgänger war kurzzeitig die IBL - Iseri Back Lounge, die nach wenigen Monaten wegen der Pandemie erst vorläufig, dann endgültig wieder geschlossen wurde. Das Geschäft stand fast drei Jahre leer. Die Schrift "Neueröffnung" in den Fenstern existierte noch und wurde von Emanuel für die erste Zeit übernommen.

Direkt vor dem Laden ist die Bushaltestelle Alter Güterbahnhof der Linie 1.

Inhaber: Bosko und Oliver Androsevic.


Öffnungszeiten: Mo-Sa 6:30 - 18:30 Uhr,
derzeit: Mo-Sa 8:00 - 17:30 Uhr


Weblink[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

https://emanuel-gastronomy.com/cafe-und-bistro/