Diskussion:Baum- & Gartenpflege Tobias Schlimme

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, diese neue Seite ist etwas arg werbe-lastig - siehe TUEpedia:Was Tüpedia nicht ist. Ein paar Infos reichen aus, dann gibt es ja den Link auf die eigene Seite. Und das Bild ist nach meinem Gefühl zu groß. mfg --Abilus 10:22, 6. Mai 2014 (CEST)

Dito! Entweder umbauen: Kat Läden obwohl das nicht richtig passt (neue Kat Betriebe / Firmen oder LA! Blumige Grüsse - --Planktonissimus 08:52, 7. Mai 2014 (CEST)
Dito! Habe eine E-Mail an Tobias geschickt, damit er auf diese Diskussion aufmerksam wird. --Qwave 10:07, 17. Mai 2014 (CEST)

Antwort[Quelltext bearbeiten]

Hallo Qwave, danke für deine E-Mail. Was das mit der Weiterleitung als Artikel von hier nach da zu bedeuten hat, verstehe ich nicht. Was tun? Kein Plan, was ich da gemacht habe und wie ich es anders machen sollte, entschuldigung, ich bin dankbar über Hilfe.

@ Abilus: Ich habe meinen Betrieb hier selbst eingestellt, ganz klar warum: Um mit meinen Dienstleistungen präsent zu sein. Ich hab mir Mühe gegeben, mein Angebot aus einer objektiven Perspektive zu beschreiben und wundere mich nicht, dass mir das als Anbieter selbst vl. nicht ganz gelungen ist. Hast du konkrete Veränderungsvorschläge? Das Bild ist nach meinem Gefühl auch viel zu groß, aber keine Ahnung, wie kleiner machen. Kannst du das? Du hast wahrscheinlich ein besseres Gefühl dafür, als ich, was hier bei Tuepedia der richtige Ton ist und vl. auch das Html-Geschick, das mir fehlt?

@ Planktonissimus: Stimmt, Kat Läden passt nicht ganz perfekt. Habe mich an anderen Anbietern orientiert, die ihren jedweden gewerblichen Betrieb ebenfalls unter Läden eingetragen haben. Mein Beweggrund: Die passende Kat (War es Betriebe?) wurde mir fehlerhaft angezeigt und ich konnte mich dort aus technischen Gründen nirgends eintragen.

LG, Obstbaumwart

Es kommt immernoch werbemäßig rüber. --Verena (Diskussion) 09:15, 12. Dez. 2015 (CET)