Tübingen erleben

Aus TUEpedia
Version vom 10. November 2009, 12:29 Uhr von Abilus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen. Außerdem: Titel des Kon...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen.

Außerdem: Titel des Konzepts für das der HGV und die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Tübingen den Stadtmarketingpreis 2009 des baden-württembergischen Einzelhandelsverbandes erhielten. Nicht zuletzt war es wohl die Schokoladensüße des ChocolArt-Festivals und seine gute Präsentation, die den Ausschlag für Tübingen vor Stuttgart, Ludwigsburg und Heidelberg gaben.

Weblinks

Siehe auch

Tübingen macht blau - Tübingen macht balu - Stadt der kurzen Wege - Leben und Arbeiten