Sudhaus Waldbiergarten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|204804391|way}} Der '''Sudhaus Waldbiergarten''' hat bei schönen Wetter in den Sommermonaten geöffnet. Er ist auch bei Veranstaltungen der dah…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|204804391|way}}
{{OsmGeschäft|204804391|way}}
Der '''Sudhaus Waldbiergarten''' hat bei schönen Wetter in den Sommermonaten geöffnet. Er ist auch bei Veranstaltungen der dahinter liegenden Waldbühne des [[Sudhauses]] zugänglich.
Der '''Sudhaus Waldbiergarten''' hat bei schönen Wetter in den Sommermonaten geöffnet. Er ist auch bei Veranstaltungen der dahinter liegenden Waldbühne des [[Sudhaus]]es zugänglich.
 
[[Kategorie:Derendingen]]
[[Kategorie:Sudhaus]]

Version vom 13. August 2022, 12:03 Uhr


Sudhaus Waldbiergarten
Biergarten
AdresseHechinger Straße 203/2
72072 Tübingen
Öffnungszeiten16:00–unbekannt "bei schönem Mitter"
Küchenzeiten17:00–unbekannt

Der Sudhaus Waldbiergarten hat bei schönen Wetter in den Sommermonaten geöffnet. Er ist auch bei Veranstaltungen der dahinter liegenden Waldbühne des Sudhauses zugänglich.