Alle öffentlichen Logbücher

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in TUEpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:14, 3. Apr. 2024 Abilus Diskussion Beiträge erstellte die Seite Best Acoustics Reinhardt (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Best Acoustics Reinhardt''' ist ein in der Tübinger Weststadt ansässiger Gitarrengroßhandel, der auch Eigenmarken für qualitativ hochwertige aber günstige Gitarren entwickelt und im Angebot hat. Gegründet wurde das Unternehmen von Gunther Reinhardt, der auch Anfang der 1980er Jahre der Gründer von Jimmy's Musikladen war, und dessen Spitzname Jimmy ist - daher damals diese Namenswahl. {{Zitat|Als er neun Jahre alt war, erinnert sich…“)