Alle öffentlichen Logbücher

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in TUEpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 10:55, 25. Sep. 2023 Abilus Diskussion Beiträge erstellte die Seite Dennis Schröder (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Dennis Mike Schröder''' (* 15. September 1993 in Braunschweig) ist der bekannteste deutsche Basketballspieler, der 2023 mit der deutschen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft in Manila (Philippinen) gewann. Er wurde als der Most-Valuable-Player = wertvollster Spieler der Weltmeisterschaft ausgezeichnet. Er steht im Herbst 2023 bei den Toronto Raptors in der nordamerikanischen Profiliga National Basketball Association (NBA) unter Ve…“)