Alle öffentlichen Logbücher

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in TUEpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:11, 21. Sep. 2023 Abilus Diskussion Beiträge erstellte die Seite Gustl Bayrhammer (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Gustl Bayrhammer''' - mit vollem Namen Adolf Gustav Rupprecht Maximilian Bayrhammer (* 12. Februar 1922 in München; † 24. April 1993 in Krailling) war ein deutscher Volksschauspieler, der vor allem als Meister Eder in der Kinder-Fernsehserie ''Meister Eder und sein Pumuckl'' und als Kommissar Melchior Veigl im Münchner Tatort bekannt war.<ref>https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Bayrhammer</ref> Er wäre von 1949 bis 1…“)