Alle öffentlichen Logbücher

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in TUEpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 10:27, 19. Sep. 2023 Abilus Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ivo Lavetti (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ivo Lavetti''' (*1959 in Reutlingen) ist ein Tübinger Wiederverwertungs-Pionier und Ladenbetreiber. Ihn treibt die Vision an, dass ganz viele Dinge, die Leute einfach wegwerfen, wiederverwendet werden können. Diese Mission ließ ihn seit seiner Jugend nicht los und er entwickelte Läden und Betriebe, die sich in verschiedenen Formen der Wiederverwertung von Weggeworfenem widmen, insbesondere der Haushaltsauflösung. Im Jahr 2023 betreibt er i…“)