Schuhhaus Frauendiener: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Schuhhaus Frauendiener.jpg|thumb|Schuhhaus Frauendiener]]
[[Datei:Schuhhaus Frauendiener.jpg|mini|Schaufenster 2013]]
Das '''Schuhhaus Frauendiener''' war früher auch bekannt als '''Frauendiener-Johner'''. Es lag am [[Am Lustnauer Tor]] 6. Das Geschäft wurde von [[Schuh Schneider]] übernommen, aber Ende [[2018]] geschlossen. Seit Sommer [[2020]] ist hier [[Nuna]].


Das '''Schuhhaus Frauendiener''' ist auch bekannt als '''Frauendiener-Johner'''. Es liegt am [[Am Lustnauer Tor]] 6. Es wird von der Rapp GmbH mit dem Vertretungsberechtigten Ulrich Falterer geführt.
[[Kategorie:Ehemalige Läden]][[Kategorie:Altstadt]]
 
[[Kategorie:Schuhe]]

Aktuelle Version vom 23. Juli 2020, 16:25 Uhr

Schaufenster 2013

Das Schuhhaus Frauendiener war früher auch bekannt als Frauendiener-Johner. Es lag am Am Lustnauer Tor 6. Das Geschäft wurde von Schuh Schneider übernommen, aber Ende 2018 geschlossen. Seit Sommer 2020 ist hier Nuna.