Rosenbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Karte zu korrig.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gewässer}}
{{Gewässer}}
Der [[Rosenbach]] entspringt östlich der [[Häckselstelle Tübingen-Hagelloch]] und ist ein Zufluss des [[Weilerbach| Weilerbachs]].
Der [[Rosenbach]] entspringt östlich der [[Häckselstelle Hagelloch]] und ist ein Zufluss des [[Weilerbach| Weilerbachs]].  
 
 
(In der Karte ist er derzeit im Süden zu lang blau hervorgehoben. Er endet bei Mündung in den Weilerbach.)


[[Kategorie:Bach]][[Kategorie:Hagelloch]][[Kategorie:Natur]]
[[Kategorie:Bach]][[Kategorie:Hagelloch]][[Kategorie:Natur]]

Version vom 9. Mai 2020, 16:32 Uhr


Rosenbach
Die Karte wird geladen …

Der Rosenbach entspringt östlich der Häckselstelle Hagelloch und ist ein Zufluss des Weilerbachs.


(In der Karte ist er derzeit im Süden zu lang blau hervorgehoben. Er endet bei Mündung in den Weilerbach.)