Müller & Co: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Namensbezeichnung "Müller & Co" erläutert)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Geschäftsname Müller & Co, der ehemaligen Drogerie von Hans Herb resultiert aus dem Nachnamen des 2.-ten Inhabers ab 1900: Jakob Müller. (s. Geschichte der Drogerie). Bei der Geschäftsübernahme durch Eugen Herb (1922), wurde die Geschäftsform in Müller & Company überführt, verändert.
[[Datei:Drogerie-Müller.jpg|mini|Ansicht September 2009]]
Der Geschäftsname Müller & Co, der ehemaligen Drogerie von [[Hans Herb]] resultiert aus dem Nachnamen des 2.-ten Inhabers ab [[1900]]: Jakob Müller (s. Geschichte der Drogerie im Artikel zu [[Hans Herb]]). Bei der Geschäftsübernahme durch Eugen Herb ([[1922]]), wurde die Geschäftsform in Müller & Company überführt, verändert.
 
[[Kategorie:Ehemalige Läden]]

Version vom 18. Juni 2019, 15:42 Uhr

Ansicht September 2009

Der Geschäftsname Müller & Co, der ehemaligen Drogerie von Hans Herb resultiert aus dem Nachnamen des 2.-ten Inhabers ab 1900: Jakob Müller (s. Geschichte der Drogerie im Artikel zu Hans Herb). Bei der Geschäftsübernahme durch Eugen Herb (1922), wurde die Geschäftsform in Müller & Company überführt, verändert.