Kategorie Diskussion:Lademöglichkeit Pedelecs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wahnsinn, dass Du sogar überall schon Bilder gemacht hast! --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 19:44, 31. Jul. 2019 (CEST)
Wahnsinn, dass Du sogar überall schon Bilder gemacht hast! --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 19:44, 31. Jul. 2019 (CEST)
:Danke. Aber es sind nicht einmal für jede zweite Ladesäule Bilder drin. Alle in Parkhäuser, alle in Derendingen und fast alle Hotels fehlen z.B.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 22:42, 31. Jul. 2019 (CEST)
:Danke. Aber es sind ja nicht wirklich viele. Es gibt bestimmt mehr. Aber richtige Verzeichnisse fehlen da glaube ich noch. Und eine Steckdose in einem Restaurant genügt ja auch schon. Da fehlt es eher vielleicht am Willen oder der Vorstellung wieviel Stromkosten da pro Ladung entstehen (unter 1 Euro!). Die Ladegeräte sind leider bei Pedelecs noch unterschiedlicher als bei E-Autos. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 22:46, 31. Jul. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 31. Juli 2019, 22:46 Uhr

Wahnsinn, dass Du sogar überall schon Bilder gemacht hast! --Dktue (Diskussion) 19:44, 31. Jul. 2019 (CEST)

Danke. Aber es sind ja nicht wirklich viele. Es gibt bestimmt mehr. Aber richtige Verzeichnisse fehlen da glaube ich noch. Und eine Steckdose in einem Restaurant genügt ja auch schon. Da fehlt es eher vielleicht am Willen oder der Vorstellung wieviel Stromkosten da pro Ladung entstehen (unter 1 Euro!). Die Ladegeräte sind leider bei Pedelecs noch unterschiedlicher als bei E-Autos. --Qwave (Diskussion) 22:46, 31. Jul. 2019 (CEST)