Johann Wolfgang v. Goethe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Bekannter, wenn nicht gar bekanntester Deutscher Dichterfürst - lebte im ausklingenden 18. und beginnenden 19. Jahrhundert. Schrieb den Faust und den jungen Werther. Kotzte angeblich in Tübingen aus dem [[Cottahaus]] - gegenüber der [[Stiftskirche]].  
Bekannter, wenn nicht gar bekanntester Deutscher Dichterfürst - lebte im ausklingenden [[:Kategorie:18. Jahrhundert|18.]] und beginnenden [[:Kategorie:19. Jahrhundert|19. Jahrhundert]]. Schrieb u.a. den Faust und den jungen Werther. Kotzte angeblich in Tübingen aus dem [[Cottahaus]] - gegenüber der [[Stiftskirche]].  


[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]

Version vom 6. Februar 2009, 12:01 Uhr

Bekannter, wenn nicht gar bekanntester Deutscher Dichterfürst - lebte im ausklingenden 18. und beginnenden 19. Jahrhundert. Schrieb u.a. den Faust und den jungen Werther. Kotzte angeblich in Tübingen aus dem Cottahaus - gegenüber der Stiftskirche.