Im Schwärzlocher Täle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der '''Im Schwärzlocher Täle''' ist ein Feldweg neben der Ammertalbahn. Er beginnt beim Städtischen Bauhof am Ende des Schwärzlocher Täl…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Der '''Im Schwärzlocher Täle''' ist ein Feldweg neben der [[Ammertalbahn]]. Er beginnt beim Städtischen Bauhof am Ende des [[Schwärzlocher Täle]] und führt nach Westen bis er auf die Zufahrt von der [[B 296]] zum [[Schwärzlocher Hof]] trifft.
Der Weg '''Im Schwärzlocher Täle''' ist ein Feldweg neben der [[Ammertalbahn]]. Er beginnt beim [[Städtischer Bauhof|Städtischen Bauhof]]  am Ende des [[Schwärzlocher Täle]] und führt nach Westen bis er auf die Zufahrt von der [[B 296]] zum [[Schwärzlocher Hof]] trifft.




[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Weststadt]]
[[Kategorie:Weststadt]]

Aktuelle Version vom 2. Februar 2022, 10:05 Uhr

Im Schwärzlocher TäleGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track
OberflächeAsphalt
Cache leeren


Der Weg Im Schwärzlocher Täle ist ein Feldweg neben der Ammertalbahn. Er beginnt beim Städtischen Bauhof am Ende des Schwärzlocher Täle und führt nach Westen bis er auf die Zufahrt von der B 296 zum Schwärzlocher Hof trifft.