Goldmarie Le Café

Aus TUEpedia
Version vom 1. März 2023, 21:10 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Goldmarie Le Café''' befindet sich im Erdgeschoss der Volksbank in der Region in der Herrenberger Straße 1-5. Das Café wurde zusammen mit der umg…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Goldmarie Le Café befindet sich im Erdgeschoss der Volksbank in der Region in der Herrenberger Straße 1-5. Das Café wurde zusammen mit der umgebauten Bankfiliale am 3. Dezember 2022 neu eröffnet. Die Außenbeschriftung lautet: "Café in der Bank". Es gibt auch Sitzplätze draußen auf einer beheizbaren Terrasse.

Das Goldmarie ist sowohl ein Café als auch ein "FrenchMix-Bistro" mit tagesaktuellen Speisen.

Geöffnet Dienstag bis Freitag 11-18, Samstag 14-18 Uhr. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.


https://goldmarie-tuebingen.metro.bar/?lang=de