Goldmarie Le Café

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Goldmarie Le Café
Café
AdresseHerrenberger Straße 1-5
72070 Tübingen
ÖffnungszeitenDi–Fr 11:00–18:00
Sa 14:00–18:00
So–Mo, feiertags geschlossen
Webhttps://goldmarie-tuebingen.metro.bar/?lang=de
BetreiberMeike Gudrun Kohlhepp
Die Karte wird geladen …

Goldmarie Le Café befand sich im Erdgeschoss der Volksbank in der Region in der Herrenberger Straße 1-5. Das Café wurde zusammen mit der umgebauten Bankfiliale am 3. Dezember 2022 neu eröffnet, aber schon nach knapp einem Jahr geschlossen. Der Nachfolger ist ab Oktober 2023 das Walker Café. Die Außenbeschriftung lautet: "Café in der Bank". Es gibt auch Sitzplätze draußen auf einer beheizbaren Terrasse.

Das Goldmarie war sowohl ein Café als auch ein "FrenchMix-Bistro" mit einer tagesaktuellen warmen Speise (Di-Fr).

Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.