Fußgänger- und Fahrradtunnel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Fußgängertunnel''' durch den Schloßberg verbindet die Alleenbrücke mit dem Haagtorplatz. Er darf nur von Fußgängern und Fahrradfahrern benutzt ...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Fußgängertunnel''' durch den [[Schloßberg]] verbindet die [[Alleenbrücke]] mit dem [[Haagtorplatz]]. Er darf nur von Fußgängern und Fahrradfahrern benutzt werden. Mofas und Motorroller dürfen seit 2007 den Tunnel explizit nicht mehr benutzen. Er ist ca. 250m lang und ganz gerade.
[[Bild:TuebingenSchlossbergtunnel.jpg|thumb|300px|Nordportal am Hagtorplatz]]
Der '''Fußgängertunnel''' durch den [[Schloßberg]] verbindet die [[Alleenbrücke]] mit dem [[Haagtorplatz]].
 
Er darf nur von Fußgängern und Fahrradfahrern benutzt werden. Mofas und Motorroller dürfen seit 2007 den Tunnel explizit nicht mehr benutzen. Er ist ca. 250m lang und ganz gerade.


[[Kategorie:Tunnel]]
[[Kategorie:Tunnel]]

Version vom 22. August 2008, 16:17 Uhr

Nordportal am Hagtorplatz

Der Fußgängertunnel durch den Schloßberg verbindet die Alleenbrücke mit dem Haagtorplatz.

Er darf nur von Fußgängern und Fahrradfahrern benutzt werden. Mofas und Motorroller dürfen seit 2007 den Tunnel explizit nicht mehr benutzen. Er ist ca. 250m lang und ganz gerade.