Diskussion:Pressels Gartenhaus

Aus TUEpedia
Version vom 29. Juni 2020, 22:23 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Lokalisierung des ehemaligen Gartenhauses an der Stelle der späteren Anatomie stimmt m.E. so nicht. Die Kennzeichnung im Bild mag richtig sein. Aber d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Lokalisierung des ehemaligen Gartenhauses an der Stelle der späteren Anatomie stimmt m.E. so nicht. Die Kennzeichnung im Bild mag richtig sein. Aber das Gartenhaus lag nach den Tübinger Blättern an Stelle des Hauses Österbergstraße 4, das Gebäude, das auch heute ein Türmchen hat. Das muss ich noch in der Quelle raussuchen. --HubertQ (Diskussion) 22:23, 29. Jun. 2020 (CEST)