Datei:Clemens+Decker.jpg

Aus TUEpedia
Version vom 19. Mai 2018, 19:12 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Luftbild (Detail einer Postkarte) der Ziegelei Clemens & Decker die nord-westlich der Frauenklinik (damals noch Alte Chirurgie) lag. Aufnahme ca. Anfang der 1950er Jahre. Heute ist dort der Röntgenweg und die Verwaltung des [[Uniklinkum T…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Originaldatei(1.400 × 550 Pixel, Dateigröße: 195 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Luftbild (Detail einer Postkarte) der Ziegelei Clemens & Decker die nord-westlich der Frauenklinik (damals noch Alte Chirurgie) lag. Aufnahme ca. Anfang der 1950er Jahre. Heute ist dort der Röntgenweg und die Verwaltung des [[Uniklinkum Tübingen]Uniklinikums]].

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:12, 19. Mai 2018Vorschaubild der Version vom 19:12, 19. Mai 20181.400 × 550 (195 KB)Qwave (Diskussion | Beiträge)Luftbild (Detail einer Postkarte) der Ziegelei Clemens & Decker die nord-westlich der Frauenklinik (damals noch Alte Chirurgie) lag. Aufnahme ca. Anfang der 1950er Jahre. Heute ist dort der Röntgenweg und die Verwaltung des [[Uniklinkum T…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten