Bro's Pavillon

Aus TUEpedia
Version vom 15. Juni 2018, 20:51 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''BRO's Pavillon''' ist ein Café und eine Sportsbar in der Rheinlandstraße 32, Ecke Herrenberger Straße im Stadtteil…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

BRO's Pavillon ist ein Café und eine Sportsbar in der Rheinlandstraße 32, Ecke Herrenberger Straße im Stadtteil Weststadt.

Unter der heutigen Leitung der Brüder Kostas & Jannis Chatzigeorgiu eröffnete sie im Dezember 2016.

Anfangs gab es größere Speisen, derzeit beschränkt sich die Karte auf kleinere Snacks. Es werden viele Fußballspiele übertragen, bei der WM wohl alle. Ab und zu gibt es Live-Musik. Auch draußen sind Sitzplätze. Geöffnet ist täglich 9:00 bis (offiziell) 3:00 Uhr. Parkplätze sind vorhanden.


Ursprünglich war der sechseckige Pavillon in Holzbauweise ein Ausstellungsraum für Autos eines ehemaligen Autohauses. Dann war es lange eine Musikbar mit Billard und Tischkicker.


Weblink

facebook.com/KostasJanni