Bro's Pavillon

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Bro's Pavillon ist eine Café-Sportsbar in der Rheinlandstraße 32, Ecke Herrenberger Straße im Stadtteil Weststadt.

Unter der heutigen Leitung der Brüder Kostas & Jannis Chatzigeorgiou eröffnete sie im Dezember 2016.

Derzeit beschränkt sich die Speisekarte auf kleinere Snacks. Ab und zu gibt es Live-Musik. Es werden viele Fußballspiele übertragen, bei der WM wohl alle. Auch draußen sind Sitzplätze. Geöffnet ist täglich 9:00 bis (offiziell) 3:00 Uhr. Parkplätze sind vorhanden.


Ursprünglich war der sechseckige Pavillon in Holzbauweise ein Ausstellungsraum für Autos eines ehemaligen Autohauses. Dann war es lange eine Musikbar mit Billard und Tischkicker.


Weblink[Bearbeiten]

facebook.com/KostasJanni