Bro's Pavillon

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Bro's Pavillon
Kneipe
AdresseRheinlandstraße 32
72070 Tübingen
ÖffnungszeitenDezember 2016 bis Ende 2021
Inhaberwaren Kostas & Jannis Chatzigeorgiou
Die Karte wird geladen …

Bro's Pavillon war eine Café-Sportsbar in der Rheinlandstraße 32, Ecke Herrenberger Straße im Stadtteil Weststadt.

Unter der Leitung der Brüder Kostas & Jannis Chatzigeorgiou eröffnete sie im Dezember 2016. Daher "Bro" für englisch "brothers" (Brüder). Ende 2021 wurde sie geschlossen. Nachfolger wurde Anfang 2022 der Pavillon Balkan-Grill.

Die Speisekarte beschränkte sich auf kleinere Snacks. Ab und zu gab es Live-Musik. Es wurden viele Fußballspiele übertragen, besonders bei der WM. Auch draußen waren Sitzplätze. Parkplätze sind vorhanden.


Ursprünglich war der sechseckige Pavillon in Holzbauweise ein Ausstellungsraum für Autos eines ehemaligen Autohauses. Dann war es lange eine Musikbar mit Billard und Tischkicker.


Weblink[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

facebook.com/KostasJanni