Bridge-Club: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Bridge Club Tübingen e.V." wurde 1974 gegründet, hatte zeitweise 100 Mitglieder und wünscht sich im Jahr 2024 mehr junge Mitglieder. Der Bridge-Club trifft sich immer dienstags und freitags um 18 Uhr im Vereinsraum des Salzstadels in der Jakobsgasse.<ref>https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Das-Skatder-Englaender-622443.html</ref> ==Weblinks== https://bridgeclub-tuebingen.de/ Kategorie:Verein“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Bridge Club Tübingen e.V." wurde 1974 gegründet, hatte zeitweise 100 Mitglieder und wünscht sich im Jahr 2024 mehr junge Mitglieder.  
Der '''Bridge Club Tübingen e.V.''' wurde 1974 gegründet, hatte zeitweise 100 Mitglieder und wünscht sich im Jahr 2024 mehr junge Mitglieder.  
Der Bridge-Club trifft sich immer dienstags und freitags um 18 Uhr im Vereinsraum des [[Salzstadel]]s in der [[Jakobsgasse]].<ref>https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Das-Skatder-Englaender-622443.html</ref>  
Der Bridge-Club trifft sich immer dienstags und freitags um 18 Uhr im Vereinsraum des [[Salzstadel]]s in der [[Jakobsgasse]].<ref>https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Das-Skatder-Englaender-622443.html</ref>  



Version vom 12. März 2024, 11:15 Uhr

Der Bridge Club Tübingen e.V. wurde 1974 gegründet, hatte zeitweise 100 Mitglieder und wünscht sich im Jahr 2024 mehr junge Mitglieder. Der Bridge-Club trifft sich immer dienstags und freitags um 18 Uhr im Vereinsraum des Salzstadels in der Jakobsgasse.[1]


Weblinks

https://bridgeclub-tuebingen.de/