Benutzer:Helene Herb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Helene Herb, willkommen bei Tüpedia & Danke für deine Beiträge. Ein Tipp am Rande, weil ich die letzten Bilder-Hochladungen gesehen habe: bitte versuche …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Helene Herb, willkommen bei Tüpedia & Danke für deine Beiträge. Ein Tipp am Rande, weil ich die letzten Bilder-Hochladungen gesehen habe: bitte versuche die Bildnamen möglichst klar zu formulieren mit viel Inhalt (z.B. Bildinhalt, Datum, Ort), damit sie leichter zu verwenden sind. Z.B. HansHerb_2007_1.jpg. Danke fürs Tüpedia besser machen - viel Freude dabei wünscht [[Benutzer:Abilus|Abilus]].
Hallo Helene Herb, willkommen bei Tüpedia & Danke für deine Beiträge. Ein Tipp am Rande, weil ich die letzten Bilder-Hochladungen gesehen habe: bitte versuche die Bildnamen möglichst klar zu formulieren mit viel Inhalt (z.B. Bildinhalt, Datum, Ort), damit sie leichter zu verwenden sind. Z.B. HansHerb_2007_1.jpg. Danke fürs Tüpedia besser machen - viel Freude dabei wünscht [[Benutzer:Abilus|Abilus]].
Hallo Abilus,wenn nun bereits hochgeladene Fotos umbenannt werden, wie im Tipp empfohlen - muss ich diese Fotos extern - also vor der Bereitstellung auf TÜpedia, oder kann ich diese auf TÜpedia in Bezeichnung '''also der Foto-Datei''' umbennen?
Grüße
Helene

Version vom 24. Februar 2016, 18:18 Uhr

Hallo Helene Herb, willkommen bei Tüpedia & Danke für deine Beiträge. Ein Tipp am Rande, weil ich die letzten Bilder-Hochladungen gesehen habe: bitte versuche die Bildnamen möglichst klar zu formulieren mit viel Inhalt (z.B. Bildinhalt, Datum, Ort), damit sie leichter zu verwenden sind. Z.B. HansHerb_2007_1.jpg. Danke fürs Tüpedia besser machen - viel Freude dabei wünscht Abilus.

Hallo Abilus,wenn nun bereits hochgeladene Fotos umbenannt werden, wie im Tipp empfohlen - muss ich diese Fotos extern - also vor der Bereitstellung auf TÜpedia, oder kann ich diese auf TÜpedia in Bezeichnung also der Foto-Datei umbennen? Grüße Helene