Tübingen erleben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus TUEpedia
(Link) |
(→Weblinks: rep.) |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
== Weblinks == | == Weblinks == | ||
*[https://www.tuemarkt.de/Erleben/Tuebingen_erleben.html Prospekt zu Tübingen erleben des HGV] | |||
*[ | |||
== Siehe auch == | == Siehe auch == | ||
[[Tübingen macht blau]] - [[T wie Hölderlin | [[Tübingen macht blau]] - [[T wie Hölderlin]] - [[Stadt der kurzen Wege]] - [[Leben und Arbeiten]] | ||
[[Kategorie:Slogans]][[Kategorie:Sprüche]][[Kategorie:Motto]] | [[Kategorie:Slogans]][[Kategorie:Sprüche]][[Kategorie:Motto]] |
Aktuelle Version vom 19. Februar 2018, 16:04 Uhr
Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen.
Außerdem: Titel des Konzepts für das der HGV und die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Tübingen den Stadtmarketingpreis 2009 des baden-württembergischen Einzelhandelsverbandes erhielten. Nicht zuletzt war es wohl die Schokoladensüße des ChocolART-Festivals und seine gute Präsentation, die den Ausschlag für Tübingen vor Stuttgart, Ludwigsburg und Heidelberg gaben.
Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Tübingen macht blau - T wie Hölderlin - Stadt der kurzen Wege - Leben und Arbeiten