Tübingen erleben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus TUEpedia
Abilus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen. Außerdem: Titel des Kon...) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 10. November 2009, 12:29 Uhr
Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen.
Außerdem: Titel des Konzepts für das der HGV und die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Tübingen den Stadtmarketingpreis 2009 des baden-württembergischen Einzelhandelsverbandes erhielten. Nicht zuletzt war es wohl die Schokoladensüße des ChocolArt-Festivals und seine gute Präsentation, die den Ausschlag für Tübingen vor Stuttgart, Ludwigsburg und Heidelberg gaben.
Weblinks
Siehe auch
Tübingen macht blau - Tübingen macht balu - Stadt der kurzen Wege - Leben und Arbeiten