Diskussion:Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verschiebung[Bearbeiten]

Ich wäre für eine Verschiebung dieses Artikels in das Lemma "Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie". Der Name "Nervenklink" ist der alte und nicht mehr gültige. Er beschreibt auch nicht was dort heutzutage tatsächlich gemacht wird. Natürlich mit Weiterleitung von "Nervenklinik" zu "Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie". --Qwave (Diskussion) 18:48, 20. Dez. 2015 (CET)

Ja, dann hätte man den offiziellen Namen im Lemma. Die noch gebräuchliche umgangssprachliche Bezeichnung Nervenklinik kann ja trotzdem im Text erwähnt bleiben. --HubertQ (Diskussion) 19:07, 20. Dez. 2015 (CET)
Das Verschieben klappt nicht, weil es den Artikel mit Lemma "Universitätsklinik...." schon gibt, trotz Löschens von dessen Inhalt. Man muss wohl diesen Art. erst löschen, damit die Verschiebung funktioniert. Könnte das ein Admin machen? --HubertQ (Diskussion) 20:33, 22. Dez. 2015 (CET)
Ich habe den Artikel und die Diskussion wie vorgeschlagen verschoben. --EMPTy (Diskussion) 23:35, 22. Dez. 2015 (CET)