Datei:Gmelinstraße Alte Physik 1.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Originaldatei(1.200 × 1.585 Pixel, Dateigröße: 601 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Detail des Gebäudes der Alten Physik in der Gmelinstraße / Ecke Nauklerstraße.
Das Portal am südlichen Vorbau, das heute nicht mehr als Eingang genutzt wird, ist mit Freitreppe, zwei Säulen und klassischem Dreiecksgiebeldach ausgestattet. Darüber und an der Längsseite ist noch heute der Schriftzug "Physikalisches Institut" eingemeißelt.

Foto von 2008.


Copyright
Dieses Bild wurde von Werner Radtke nur für die Verwendung in TÜpedia - dem Stadtwiki Tübingen zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:01, 2. Dez. 2017Vorschaubild der Version vom 19:01, 2. Dez. 20171.200 × 1.585 (601 KB)Qwave (Diskussion | Beiträge)Detail des Gebäudes der Alten Physik in der Gmelinstraße / Ecke Hölderlinstraße. Hier Eingang von der Nauklerstraße. Foto von 2008. {{Bildrecht Tüpedia|von Werner Radtke}} Kategorie:Universität [[Kategorie:…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten