Wildgehege Entringen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Wildgehege Entringen''' liegt im Schönbuch am Arenbach. Er ist von Entringen aus erreichbar, mit dem Kfz bis zum Parkplatz am Sportplatz En…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:




Es gibt Schwarzwild, Rotwild, Muffons und Wildschweine. Im Gelände liegt die Lichtung [[Saurucken]] mit Grill- und Spielplätzen.  
Es gibt Schwarzwild, Rotwild, Mufflons und Wildschweine. Im Gelände liegt die Lichtung [[Saurucken]] mit Grill- und Spielplätzen.  





Version vom 18. Juni 2020, 14:27 Uhr

Das Wildgehege Entringen liegt im Schönbuch am Arenbach. Er ist von Entringen aus erreichbar, mit dem Kfz bis zum Parkplatz am Sportplatz Entringen und von dort aus zu Fuß.


Es gibt Schwarzwild, Rotwild, Mufflons und Wildschweine. Im Gelände liegt die Lichtung Saurucken mit Grill- und Spielplätzen.


bitte ergänzen