Vivendi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|3000480294}}
{{OsmGeschäft|3000480294}}
Das Damenmodegeschäft '''Vivendi''' ist zwischen dem Steh-Café [[Hanseatica]] und der [[Mensa Prinz Karl]] in der [[Altstadt]].
Das Damenmodegeschäft '''Vivendi''' lag zwischen dem Steh-Café [[Hanseatica]] und der [[Mensa Prinz Karl]] in der [[Hafengasse]] 4.


Es wird zum Ende 2021 schließen, vorher gibt es einen Räumungsverkauf.  
Es wurde zum Ende 2021 geschlossen, vorher gab es einen Räumungsverkauf. Ein neuer Pächter wurde (Stand April 2022) noch nicht gefunden.  


[[Kategorie:Läden]]
[[Kategorie:Ehemalige Läden]]
[[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Bekleidungsgeschäft]]

Aktuelle Version vom 12. April 2022, 21:26 Uhr


Aust
Bekleidungsgeschäft
AdresseHafengasse 4
72070 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Fr 10:00–18:00
Sa 10:00–14:00
Die Karte wird geladen …

Das Damenmodegeschäft Vivendi lag zwischen dem Steh-Café Hanseatica und der Mensa Prinz Karl in der Hafengasse 4.

Es wurde zum Ende 2021 geschlossen, vorher gab es einen Räumungsverkauf. Ein neuer Pächter wurde (Stand April 2022) noch nicht gefunden.