Thiepvalplatz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Thiepvalplatz''' ist ein inoffizieller Name für den großen Vorplatz der ehemaligen Thiepval-Kaserne in der Südstadt. Hin und wieder wird er f…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Banner|image=Ausstellung auf dem Thiepvalplatz.jpg}}
{{OsmGeschäft|244129844|way}}
'''Thiepvalplatz''' ist ein inoffizieller Name für den  großen Vorplatz der ehemaligen [[Thiepval-Kaserne]] in der [[Südstadt]].  
'''Thiepvalplatz''' ist ein inoffizieller Name für den  großen Vorplatz der ehemaligen [[Thiepval-Kaserne]] in der [[Südstadt]].  


Zeile 4: Zeile 6:
Hin und wieder wird er für Veranstaltungen genutzt. In der Vergangenheit waren dies z.B. sogenannte Mittelalter-Märkte und eine Freiluft-Kunstausstellung.  
Hin und wieder wird er für Veranstaltungen genutzt. In der Vergangenheit waren dies z.B. sogenannte Mittelalter-Märkte und eine Freiluft-Kunstausstellung.  


== Siehe auch ==
* {{Commonscat|Thiepval-Kaserne}}


== Weblinks ==
* [https://blickfeld-tuebingen.de/ Blickfeld] – ein ''Photo Open Air'' auf dem Thiepvalplatz


[[Kategorie:Platz]] [[Kategorie:Inoffizieller Straßenname]] [[Kategorie:Südstadt]]
[[Kategorie:Platz]] [[Kategorie:Inoffizieller Straßenname]] [[Kategorie:Südstadt]]

Version vom 4. September 2021, 12:36 Uhr



Thiepvalplatz
Thiepvalplatz mit Abendsonne.jpg
common

Thiepvalplatz ist ein inoffizieller Name für den großen Vorplatz der ehemaligen Thiepval-Kaserne in der Südstadt.


Hin und wieder wird er für Veranstaltungen genutzt. In der Vergangenheit waren dies z.B. sogenannte Mittelalter-Märkte und eine Freiluft-Kunstausstellung.

Siehe auch

Weblinks

  • Blickfeld – ein Photo Open Air auf dem Thiepvalplatz