Tübingen erleben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:


== Weblinks ==
== Weblinks ==
*[http://www.tuemarkt.de/tuebingen_erleben.shtml Prospekt zu Tübingen erleben des HGV]
*[https://www.tuemarkt.de/Erleben/Tuebingen_erleben.html Prospekt zu Tübingen erleben des HGV]
 


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Aktuelle Version vom 19. Februar 2018, 16:04 Uhr

Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen.

Außerdem: Titel des Konzepts für das der HGV und die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Tübingen den Stadtmarketingpreis 2009 des baden-württembergischen Einzelhandelsverbandes erhielten. Nicht zuletzt war es wohl die Schokoladensüße des ChocolART-Festivals und seine gute Präsentation, die den Ausschlag für Tübingen vor Stuttgart, Ludwigsburg und Heidelberg gaben.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tübingen macht blau - T wie Hölderlin - Stadt der kurzen Wege - Leben und Arbeiten