Tübingen erleben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen. Außerdem: Titel des Kon...)
 
Zeile 7: Zeile 7:


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
[[Tübingen macht blau]] - [[Tübingen macht balu]] - [[Stadt der kurzen Wege]] - [[Leben und Arbeiten]]
[[Tübingen macht blau]] - [[T wie Hölderlin]] - [[Tübingen macht balu]] - [[Stadt der kurzen Wege]] - [[Leben und Arbeiten]]


[[Kategorie:Slogans]][[Kategorie:Sprüche]][[Kategorie:Motto]]
[[Kategorie:Slogans]][[Kategorie:Sprüche]][[Kategorie:Motto]]

Version vom 10. November 2009, 12:29 Uhr

Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen.

Außerdem: Titel des Konzepts für das der HGV und die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Tübingen den Stadtmarketingpreis 2009 des baden-württembergischen Einzelhandelsverbandes erhielten. Nicht zuletzt war es wohl die Schokoladensüße des ChocolArt-Festivals und seine gute Präsentation, die den Ausschlag für Tübingen vor Stuttgart, Ludwigsburg und Heidelberg gaben.

Weblinks

Siehe auch

Tübingen macht blau - T wie Hölderlin - Tübingen macht balu - Stadt der kurzen Wege - Leben und Arbeiten