Rock-of-Ages-Festival

Aus TUEpedia
Version vom 9. April 2024, 16:05 Uhr von Abilus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Rock of Ages Festival''' war ein großes Open-Air-Festival, das zwischen 2006 und 2023 regelmäßig bei Seebronn stattfand. Gründer und Organisator war Horst Franz, der im April 2024 verstarb - das bereits angeplante Festival 2024 wird deswegene vermutlich abgesagt werden.<ref>{{Tagblatt|„Ich hatte ein cooles Leben“: Rock-of-Ages-Macher Horst Franz ist tot|https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Rock-of-Ages-Macher-Horst-Franz-ist-tot-6250…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Rock of Ages Festival war ein großes Open-Air-Festival, das zwischen 2006 und 2023 regelmäßig bei Seebronn stattfand. Gründer und Organisator war Horst Franz, der im April 2024 verstarb - das bereits angeplante Festival 2024 wird deswegene vermutlich abgesagt werden.<ref>

„Ich hatte ein cooles Leben“: Rock-of-Ages-Macher Horst Franz ist tot im Schwäbischen Tagblatt vom 9.4.2024

Weblinks