Mehrrettich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


==pop-up Café im [[Zimmertheater]]==
==pop-up Café im [[Zimmertheater]]==
Im Februar 2023 kann man das mehrrettich-Café im Tübinger Zimmertheater in der [[Bursagasse]] besuchen, wo es interimsmäßig eine Herberge gefunden hat.  
Im Februar 2023 konnte man das mehrrettich-Café im Tübinger Zimmertheater in der [[Bursagasse]] besuchen, wo es interimsmäßig eine Herberge gefunden hat.  
 
==Bleibe gefunden: im [[Café Kränzle]] ==
In der [[Neckarhalde]] im ehemaligen [[Café Kränzle]] wird es im Mai 2024 eine Eröffnungsfeier geben: unter dem Namen "Foodsharing Café Mehrrettich" wird dann dort unter ehrenamtlicher Regie und ohne Konsumzwang der Betrieb aufgenommen.<ref>https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Kein-Konsumzwang-624166.html</ref>


== weblinks ==
== weblinks ==

Version vom 28. März 2024, 11:26 Uhr


Idee für ein Foodsharing-Café in der Tübinger Innenstadt, die im November 2022 lanciert wurde. Sprich Mehr-Rett-Ich....

Im Franzwerk gab es eine Infoveranstaltung und im Tagblatt einen Artikel.[1] Über Crowdfunding wollen die Initiatorinnen Geld sammeln um 2023 zu starten.

pop-up Café im Zimmertheater

Im Februar 2023 konnte man das mehrrettich-Café im Tübinger Zimmertheater in der Bursagasse besuchen, wo es interimsmäßig eine Herberge gefunden hat.

Bleibe gefunden: im Café Kränzle

In der Neckarhalde im ehemaligen Café Kränzle wird es im Mai 2024 eine Eröffnungsfeier geben: unter dem Namen "Foodsharing Café Mehrrettich" wird dann dort unter ehrenamtlicher Regie und ohne Konsumzwang der Betrieb aufgenommen.[2]

weblinks

https://www.mehrrettich.de/