Kinderrathaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(falschen Tagblatt-Link korrigiert)
Zeile 1: Zeile 1:
Das 1. Tübinger Kinderrathaus fand im März 2009 statt. Initiiert hatte das Ganze zwei Mitglieder des [[Jugendgemeinderats|Jugendgemeinderat]]. Rund 140 Kinder - Vetreter und Vertreterinnen der Grunschulen - nahmen daran teil.
Das 1. Tübinger Kinderrathaus fand im März 2009 statt. Initiiert hatten die Versammlung zwei Mitglieder des [[Jugendgemeinderat|Jugendgemeinderats]]. Rund 140 Kinder - Vetreter und Vertreterinnen der Grunschulen - nahmen daran teil.




Zeile 7: Zeile 7:
== Weblinks: ==
== Weblinks: ==


* [http://www.tagblatt.de/kino/35688460 Tagblatt-Film und Artikel zum Kinderrathaus]
* [http://tagblatt.de/35703024 Tagblatt-Film und Artikel zum Kinderrathaus]


[[Kategorie:Kinder]][[Kategorie:Stadtpolitik]]
[[Kategorie:Kinder]][[Kategorie:Stadtpolitik]]

Version vom 16. März 2009, 16:26 Uhr

Das 1. Tübinger Kinderrathaus fand im März 2009 statt. Initiiert hatten die Versammlung zwei Mitglieder des Jugendgemeinderats. Rund 140 Kinder - Vetreter und Vertreterinnen der Grunschulen - nahmen daran teil.


Stimmen dazu

  • „Das war heute wichtig, weil die Erwachsenen ja oft an vieles nicht denken, was uns Kinder angeht“

Weblinks: