Hotalo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hotalo''' Asia fast food ist ein asiatischer Imbiss im Kaufland an der Reutlinger Straße. Er wurde dort im März 2014 eröffnet. Kategor…“)
 
(Hotalo ist noch nicht allzu lange geschlossen.)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hotalo''' Asia fast food ist ein asiatischer [[Imbiss]] im [[Kaufland]] an der [[Reutlinger Straße]]. Er wurde dort im März 2014 eröffnet.  
'''Hotalo''' Asia fast food war ein asiatischer [[Imbiss]] im [[Kaufland]] an der [[Reutlinger Straße]]. Er wurde dort im März 2014 eröffnet und ca. 2021 (?) wieder geschlossen. Nachfolger wurde [[Miko]] Döner.  








[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Asiatische Küche]] [[Kategorie:China-Thai-Küche]] [[Kategorie:Asien]] [[Kategorie:Südstadt]]
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Südstadt]]

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2022, 19:05 Uhr

Hotalo Asia fast food war ein asiatischer Imbiss im Kaufland an der Reutlinger Straße. Er wurde dort im März 2014 eröffnet und ca. 2021 (?) wieder geschlossen. Nachfolger wurde Miko Döner.