Helmut Palmer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(link ergänzt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Helmut Palmer''' (*[[8. Mai]] [[1930]] in Stuttgart - [[2004]] in Tübingen) war der Vater von [[Boris Palmer]], dem Tübinger [[Oberbürgermeister]] seit [[2007]]. Helmut Palmer starb am [[24. Dezember]] [[2004]] in Tübingen.
'''Helmut Palmer''' (*[[8. Mai]] [[1930]] in Stuttgart - [[2004]] in Tübingen) war der Vater von [[Boris Palmer]], dem Tübinger [[Oberbürgermeister]] seit [[2007]]. Helmut Palmer starb am [[24. Dezember]] [[2004]] in Tübingen.
Helmut Palmer hatte früher auf dem Tübinger Markt auf dem [[Marktplatz]] einen Obststand, bei dem sein Sohn ihm half. In und um Tübingen gab er Baumschnittkurse. Viele Bäume auf Tübinger [[Streuobstwiese]]n sind immer noch entsprechend geschnitten.
Er hatte früher auf dem Tübinger Markt auf dem [[Marktplatz]] einen Obststand, bei dem sein Sohn ihm half. In und um Tübingen gab er Baumschnittkurse. Viele Bäume auf Tübinger [[Streuobstwiese]]n sind immer noch entsprechend geschnitten.


Das [[LTT]] zeigt seit [[2004]] "[[Palmer - Zur Liebe verdammt fürs Schwabenland]]", ein Political über Helmut Palmer.
Das [[LTT]] zeigt seit [[2004]] "[[Palmer - Zur Liebe verdammt fürs Schwabenland]]", ein Political über Helmut Palmer.


== Weblinks ==
== Weblinks ==
*[https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Palmer Die deutsche Wikipedia zu Helmut Palmer]
*[https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Palmer Die deutsche Wikipedia zu Helmut Palmer]  


{{SORTIERUNG:Palmer, Helmut}}
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Politiker]]
[[Kategorie:Politiker]]

Version vom 19. November 2016, 21:58 Uhr

Helmut Palmer (*8. Mai 1930 in Stuttgart - 2004 in Tübingen) war der Vater von Boris Palmer, dem Tübinger Oberbürgermeister seit 2007. Helmut Palmer starb am 24. Dezember 2004 in Tübingen. Er hatte früher auf dem Tübinger Markt auf dem Marktplatz einen Obststand, bei dem sein Sohn ihm half. In und um Tübingen gab er Baumschnittkurse. Viele Bäume auf Tübinger Streuobstwiesen sind immer noch entsprechend geschnitten.

Das LTT zeigt seit 2004 "Palmer - Zur Liebe verdammt fürs Schwabenland", ein Political über Helmut Palmer.

Weblinks